Nähe bedeutet für uns, für Sie da zu sein - persönlich oder telefonisch.
Für Ihre "Standard"-Bankgeschäfte können Sie unseren SB-Bereich, das Internet oder unser Telefon-Banking nutzen. Wie Sie uns erreichen, haben wir hier zusammengestellt:
Wir sind für Sie da
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Geschäftsräume in der Nähe finden
Service-/Schalterzeiten
vormittags | nachmittags | |
---|---|---|
Montag | 09:00 Uhr | bis 17:30 Uhr |
Dienstag | 09:00 Uhr | bis 14:00 Uhr |
Mittwoch | 09:00 Uhr | bis 14:00 Uhr |
Donnerstag | 09:00 Uhr | bis 17:30 Uhr |
Freitag | 09:00 Uhr | bis 14:00 Uhr |
Unsere Kasse ist täglich von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr geöffnet
Telefonservice (+49) 201 2209-220
vormittags | nachmittags | |
---|---|---|
Montag | 08:30 Uhr | bis 17:30 Uhr |
Dienstag | 08:30 Uhr | bis 16:00 Uhr |
Mittwoch | 08:30 Uhr | bis 16:00 Uhr |
Donnerstag | 08:30 Uhr | bis 17:30 Uhr |
Freitag | 08:30 Uhr | bis 14:00 Uhr |
Individuelle Beratungszeiten für Privatkunden
vormittags | nachmittags | |
---|---|---|
Montag | 08:00 Uhr | bis 20:00 Uhr |
Dienstag | 08:00 Uhr | bis 20:00 Uhr |
Mittwoch | 08:00 Uhr | bis 20:00 Uhr |
Donnerstag | 08:00 Uhr | bis 20:00 Uhr |
Freitag | 08:00 Uhr | bis 15:00 Uhr |
Nutzen Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten bitte die Klingel "Beratung" an der Tür links neben der Schiebetür des Seiteneingangs (Parkplatz).
Individuelle Beratungszeiten für Institutionen + Unternehmen
Bitte stimmen Sie sich individuell mit Ihrem Ansprechpartner ab.
SB-Möglichkeiten
(+49) 201 2209-229 (Telefonbanking) | Montag - Freitag |
06:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Wochenende/Feiertag |
09:00 Uhr - 14:00 Uhr | |
Geldautomat, Cash-Recycler, Kontoauszugsdrucker und SB-Terminals | stehen Ihnen in der Gildehofstraße 2 45127 Essen zur Verfügung |
06:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Parkmöglichkeiten
Mit Ihrer girocard können Sie den Parkplatz vor unserem Haus für einen Zeitraum von 30 Minuten kostenfrei nutzen. Für einen vereinbarten Termin bei uns in der Bank reservieren wir Ihnen auf Wunsch gerne einen Parkplatz in der Privatgarage direkt gegenüber.