Ihre Beschwerden und Anregungen

- Grundsätze für das Beschwerdemanagement -

Wir wollen jeden Tag besser werden
Im Sinne unseres Leitbildes haben wir immer ein offenes Ohr für Ihre Beschwerden und Anregungen. Wir begreifen Ihre Kritik grundsätzlich als Ansporn zur Verbesserung unserer Service- und Beratungsqualität.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Jeder Sachverhalt, der uns zur Kenntnis gebracht wird, bedeutet für uns die Chance, daraus Schlussfolgerungen für die Gesamtbank zu ziehen und hieraus im Bedarfsfall Konsequenzen abzuleiten, die nicht nur der Wiederherstellung Ihrer persönlichen Kundenzufriedenheit, sondern der nachhaltigen Verbesserung der Zufriedenheit aller unserer Kunden dienen können.

So erreichen Sie uns
Sie können sich über verschiedene Wege an uns wenden:

  • Vor Ort für Sie da
    Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und Mitgliedern ist uns wichtig. Sprechen Sie uns vor Ort in unseren Geschäftsräumen an. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.
  • Beschwerdemanagement
    Alternativ wenden Sie sich bitte persönlich, per E-Mail, Telefon oder Post direkt an unser „Beschwerdemanagement“:

    E-Mail:        Beschwerde@bibessen.de
    Telefon:       0201 / 2209-299
    Anschrift:     BIB - BANK IM BISTUM ESSEN eG
                      Beschwerdemanagement
                      Gildehofstr. 2
                      45127 Essen
  • Kontaktformular
    Ebenso können Sie Ihre Beschwerden und Anliegen auch über unser Kontaktformular adressieren.